Unbedingt Garados! (Pokemon Platin)

Ich möchte unbedingt Garados.
Also das angeln habe ich jetzt kapiert!
Ich habe jetzt einen Karpador.
Und ich weiss das er sich erst mit Level 20. zu Garados entwickelt.
Und in meinem Lösungsbuch steht das Karpador erst mit Level 15. Tackle erlernt hat.
Und da Karpador sich vorher nicht wehren kann weiss ich nicht wie man ihn schnell auf levelt.
Ich machs immer so ich tausche die Pokemons während dem Kampf einfach aus.
Aber ich möchte gerne wissen ob jemand noch eine bessere Methode weiss um Karpador schnell auf zu leveln.

Danke jetzt schon.

Ein bisschen eine verwirrende Frage...

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:03 von Crazyowl

6 Antworten

mit dem ep teiler hab ich es gemacht oder so wie du es machst

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:00 von Alucard8

warte ein bisschen und angle dier direkt Garados

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 21:05 von ewisch

garados ist aber ne tolle hilfe bis dahin und das bischen zeit kann man auch dafür opfern^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 21:04 von Alucard8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aha...

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 21:10 von Crazyowl

Also Ep-Teiler ist das Beste.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:30 von Triforce799

oder angel dir später ein karpador auf lvl 70 im erholungs gebiet

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:45 von AlexxAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link