komm bei minas tirith gute kampagne nicht weiter! (HdR - Eroberung)

bis zum zweiten ring verteidigen läuft alles gut aber dann geht gar nichts mehr! ich habs jetzt etwa schon zwanzigmal probiert mit bogenschütze und schwertkämpfer aber es sind imm er viel zu viele orks und zauberer! ich kann den zweiten ring nich halten...

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:07 von michael1111

7 Antworten

benutze ZAuberer! werf Feuer in den kleien Zugang und wirf bitze während Gegner in Flammen stehen wenn Flammen ausgehen nimm Druckwelle um Gegner wegzuschleudern.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:49 von lukashaiss

funkioniert bei mir nicht aber danke für die hilfe...
ich habs heute fast geschafft weil ich mit dem schwertkämpfer nur noch 10 sekunden zu halten gehabt hätte aber dann hab ich trotzdem verloren..

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:53 von michael1111

boar man das nervt mich auch immer so..an dieser stelle komm ich nämlich auch nicht weiter^^ mist ..-.-

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:20 von 123Player123

ja weil das spiel wäre verdammt geil und die anderen levels nicht sooooooooooooooooo schwer wie das...
aber vielleicht nützt es wenn man mit dem bogenschützen schiesst bis die orks den ring erreichen und dann die anderen mit dem schwertkämpfer platt macht?...

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:58 von michael1111

stimmt das wäre gar nich so schlecht
blos weisst mich regt immer auf bei solchen spielen, dass man immer eins freischalten muss um die anderen dahinter erst zu spielen -.- und wenn man dann das nicht schafft kann man die ganzen anderen nicht spielen und das ist ja nicht wirklich der sinn davon :/ du spielst das schon auf leicht oder?
also habs wie der oben vorgeschlagen hat mit nem zauberer gespielt aber ging irg.w. trotzdem nicht. Immer dieses behinderte: Sie werden überrannt xD

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:19 von 123Player123

ja ich spiels auf leicht kommt mir aber immer vor wie heldenhaft... auch immer das sie sind in der stadt... das nervt echt jetzt

Antwort #6, 03. August 2009 um 11:31 von michael1111

Man muss die orks mit dem bogenschützen töten.Dann den Schwertkämpfer nehmen und kämpfen!

Antwort #7, 05. September 2009 um 18:41 von Nilo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)