God of war 2 - Perseus ( PS2 ) (God of War 2)

Hallo Leute ,nachdem ich God of war 1 mehrmals gespielt habe ( die Herausforderungen bin ich leider immer noch nicht durch ) sah ich das der 2. Teil auch schon stark verbilligt ist und ich mußte zuschlagen. Ist fast noch besser wie der 1. . Jetzt meine Frage : Perseus ( der Unsichtbare ) läßt sich einfach nicht killen - habe ihm schon bestimmt 200 Treffer zugefügt aber er stirbt einfach nicht. Manchmal wird er sichtbar u. es erscheint für einen Sekundenbruchteil das Kreissymbol über seinem Kopf - habe es auch gedrückt aber sobald er seinen Helm wieder auf gehoben hat wird er wieder unsichtbar und der Move geht ins Leere. Liegt es wirklich nur daran das ich bis jetzt zu langsam war ( dann muß ich mich halt mehr anstrengen ) ,denn ich kämpfe jetzt schon seit einer Stunde mit ihm - er schaft es zwar nicht mich zu töten, ich ihn aber leider auch nicht. Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 15. März 2008 um 19:03 von mutantrix

4 Antworten

tja, da bist du einfach, so hart es klingen mag, zu langsam. sorry. aber freu dich schon mal. danach musste ihn nochmal 2 mal in diese situation bringen. also insgesamt 3 kreissymbole. zuerst der helm, dann das schwert und zuletzt noch den schild. hab dir mal ein vid rausgesucht als kleine hilfestellung und zur verdeutlichung:

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:18 von crying_devil

Sch**** sieht das Spiel geil aus!

Antwort #2, 15. März 2008 um 20:53 von Liberty-Snake

Perseus war voll easy selbst im TITAN-Modus beste wahl gegen ihm sind entweder seine KLingen od. der BArbaren-Hammer der macht hammer^^-damage.

Antwort #3, 16. März 2008 um 15:14 von GennosukeX

ist das nicht dieser wer unsichtbar ist wenn das er ist dann ist er voll der loser.er denkt er kann den ghost of sparta umbringen.

Antwort #4, 01. April 2008 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)