Wächterinsel Buggy ? - need help (Divinity 2 - Ego Draconis)

sers leute.
ich bin auf der wächerinsel und hab mich für die 4 diener entschieden. laut komplettlösung soll ich nun den soldaten auf dem stein retten. das problem ist nur das mir die drachenelfen als freundlich angezeigt werden und ich sie nicht angreifen kann.
jmd ähnlich erfahrungen oder nen tipp parat ?
danke

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:20 von GBTAzrael

5 Antworten

hm gute frage
hast du schon das gespräch mit dem typen auf dem stein geführt?
es könnte sein das du die falsche antwort angeklickt habt und ihm so nicht helfen wolltet...
in dem fall kann ich nur raten was du machen könntest
nämlich den typen vom stein schiesen^^
versuch nochmal zu laden

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:54 von Breathing

hab schon neu geladen etc ^^
ich kann den typen nichmal anquatschen ...
geht leider gar nichgts, alle sind freundlich, latschen da fröhlich rum, aber ich kann nix machen ...
ich installier es jetzt nochmal neu...

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:18 von GBTAzrael

hast du schon mit der Ausbildnerin im Lager mit den Schiffbrüchigen geredet, die sagt dir das der Soldat verschwunden ist, vlt liegts an dem.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:36 von Tmunlimited

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja mit der hab ich geredet, aber ich hab mich für den anderen ausbilder entschieden ... vllt liegt es daran ... das wär natürlich scheisse. aber das kann ja eig auch nich sein. denn dann wär es ja ein riesen bug. mir blebt wohl nix anderes übrig als wieder von vorne anzufangen ...

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:37 von GBTAzrael

kam bei dir eine videosequenz? die ist nämlich unbedingt notwendig. sonst kannste die viecher nicht angreifen. vllt bringt es was das gebiet zu verlassen und dann nochmal hinzugehen!?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:28 von 5p00nY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link