hallo ich bin sissi555(wegen den Welpen bekommen) (Nintendogs Labrador)

ich hab bei dalma.&frends ne frage geschriben ob es welpen gibt und das ich dran bin ,doch dan hab ich genauer die tips gelesen & dort steht das man alle hunde ferschenken muss ausser zwei und das hat mich angeschissen also hab ich das spiel labrador&frends gekauft und habs dort aussprobiert und bin jetzt beim 3oder4Tag und ich zweifle lagsam darum will ich nochmal fragen stimmt das gerücht oder nicht, und warum? bitte nicht zu unlogisch machen danke!danke im voraus&bitte schnell andworten!danke nochmals!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:22 von Sissi555

4 Antworten

Die Welpen bleiben immmer Welpen und Welpen können keine Welpen kriegen!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:31 von Fussel08

Die Hunde können keinen Nachwuchs bekommen. Sie werden nicht älter und sind daher niemals zeugungsfähig. Weiterhin gibt es bei Nintendogs keine Mischlinge, die es dann nämlich geben müsste.

Außerdem gibt es im gesamten Internet keine ungefälschten Bilder oder Videos zu diesem Thema.

Ich habe es selber schon versucht, andere ebenfalls.

Nintendo hat mir in einer eMail bestätigt, dass es nicht geht.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 00:02 von Wolfsdrache

...Nupp!^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:02 von Fipsmops

Geht nicht. Ist nur ein Gerücht...

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:53 von Tigiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link