hi also ich hab das spiel durchgespielt und weiß nicht was für ein deck ich mir mahcen soll (Yu-Gi-Oh WC 2009)

was für eine deck soll ihc mir machen wie zb synrcho, 6 samurai, wasser, feuer, zombie, lichverplichtet, und so weiter

wenn ihr mir eine antwort gibt könnt ihr mir bitte auch sagen aus welcher booster die kartenkommen

danke danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:52 von KingCem

7 Antworten

Also ich würde dir zu einem Lichtverpflichteten Deck raten!
Diese gibts in Light of destruction !
Decklist:
Monster
2 Urteilsdrache
3 Jain, lichtv. Paladin
1 Aufrichtig
2 Celestia, lichtv. engel
1 d.d. kriegerin
1 ducker, mobile kanone
2 Garoth, lichtv. Krieger
2 Grgonith, lichtv. Drache
2 Lumina, Lichtv. Beschwörerin
2 Lyla, lichtv. Zauberin
1 Reflektorlump
2 Ryko, Lichtv. Jäger
1 Urmaterialdrache
2-3 Wulf,lichtv. Ungeheuer

Zauber
2 Reich des Lichts
2 Solarwiederaufladung
(noch ein paar Karten die du drin haben willst)

Fallen
2 Lichtspirale
1-2 Prächtige Illusion
(noch ein paar Karten die du drin haben willst)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 08:47 von dragonnight08

wieso ist darin dd kregerin und reflektor lump und wieso ist keine lichverplichtete heilerin drinne die krigt man aus so einer anderen booster

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:27 von KingCem

also reflektorlump und dd kriegerin sind drin, weil der gegner die nicht angreift, weil er entweder dann schaden bekommt oder sein monster verliert! dann in deinem zug kannste die für nen tribut benutzen! und die heilerin usw. habe ich nicht mit einbezogen, weil das pack ja vielleicht nich jeder hatt

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 09:12 von dragonnight08

hier mein lichtverpfilichtiet hab damit fast jeden besiegt und die duelle gehen sehr schnell
3 Lumina
3 Todeswache
3 aufrichtig
2 lyla
2 urteilsdrache
2 wulf
2 celestia
1 gragonith
1 garoth
1 jain
1 ryko
1 sangan

zauber
3 solaraufladung
2 kalte welle
2 törichtes begräbnis
1 wiedergeburt
1 monsterreinkarnation
1 lichtverpflichteter säbel
1 schwerer sturm
fallen
2 bodenlose fallgrube
2 lockendes licht
1 prächtige illsuion
1 angsteinjagendes gebrüll
1 spiegelkraft
1 sakuretsu rüstung
die meisten von light of destruction
todeswache von phantom of darkness
und die andren sind meistens in den ersten 4 boostern

das deck über dir AUF KEINEN FALL nehmen das mit d.d. kriegerin und so das is schlecht

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

also wenn du force of the breaker frei hast wurd ich dir ein kristallungeheur deck raten das kann nämlich auch extrem stark sein wenn du gescheidte karten drin hast und weisst wie man damit richtig umgeht

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 16:05 von jaden110

wie kriegt man force of the breaker

Antwort #6, 02. August 2009 um 12:11 von KingCem

ähm alle in new domino city mittelschciht dreimalbesiegen

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link