fohlen trainieren (Reiterhof - Wiedersehen)

wann kann ich mein fohlen trainieren?ich hab jetz einen stern bei vertrauen bei futter garkeinen(wie schafft man das...)bei pflege alle bei glück 3 bei training 0(oh wunder^^)und bei gesundheit alle
also wieviele sterne brauche ich und wo?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 22:06 von Schmusekatze344

1 Antwort

also du kannst mit dem training anfangen wenn es 1,5 sterne hat brauchst aber bald schon 3 heist kommst nicht weit...^^
der rest ist eig egal dafür aber wenn es auswachsen soll brauchst du futter voll und das ist ganz einfach du musst den trog auffüllen wen max. noch 15% drinne sind und wasser immer nach bedarf ich füll es eig. immer auf wenn ich da bin weil das schnell weg ist und leckerlis kannst du ihm richtig viele geben i-wann bekommst du dann einen punkt und dann aufhören zu füttern sonst verlierst du den wider...;)damit es ausgewachsen ist muss...glaube ich alles voll sein

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:40 von Araber96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)
* gesponsorter Link