fohlen trainieren (Reiterhof - Wiedersehen)

wann kann ich mein fohlen trainieren?ich hab jetz einen stern bei vertrauen bei futter garkeinen(wie schafft man das...)bei pflege alle bei glück 3 bei training 0(oh wunder^^)und bei gesundheit alle
also wieviele sterne brauche ich und wo?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 22:06 von Schmusekatze344

1 Antwort

also du kannst mit dem training anfangen wenn es 1,5 sterne hat brauchst aber bald schon 3 heist kommst nicht weit...^^
der rest ist eig egal dafür aber wenn es auswachsen soll brauchst du futter voll und das ist ganz einfach du musst den trog auffüllen wen max. noch 15% drinne sind und wasser immer nach bedarf ich füll es eig. immer auf wenn ich da bin weil das schnell weg ist und leckerlis kannst du ihm richtig viele geben i-wann bekommst du dann einen punkt und dann aufhören zu füttern sonst verlierst du den wider...;)damit es ausgewachsen ist muss...glaube ich alles voll sein

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:40 von Araber96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)
* gesponsorter Link