Ähh... (Pokemon Platin)

Ich hab ne Frage bezüglich zu dem Rivale:
Warum wird der Rivale eigentlich immer von Professor Eibe als "dein Freund" bezeichent? Das ist zumindest so, wenn man als Mädchen spielt.
Und noch was: Worum geht es euch in dem Spiel? Geht es euch darum, der beste Trainer zu werden? ... den Pokedex zu füllen? ... oder die Pokemon liebevoll aufzuziehen?
Also mir persönlich geht es am meisten darum, die Pokemon aufzuziehen und den Pokedex zu füllen. Aber, das man der beste Trainer wird, ist auch nicht schlecht... ;)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 22:20 von Anairim

5 Antworten

Mit Freund ist ja nur einfach Kumpel gemeint.Also nicht halt Freund im Sinne von zusammensein. ^^

Warum es bei mir in dem Spiel geht...
In erster Linie alle Pokemon zu sammeln.Aber am meisten macht mir das züchten Spaß.Ich freu mich jedes mal auf neue wenn aus einem Ei ein Pokemon schlüpft.Wenn ich ihm dann noch durch die Zucht Bonusattacken beibringen konnte,ist es noch besser. ^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 22:31 von GinRyu

Einfach nur gute Freunde ^^
Um den Pokedex kümmer ich mich fast garnicht, da man sowieso nichts besonderes bekommt. Ich ziehe viel lieber verschiedene Pokemon auf und trainiere alle bis Lv.100. Wettbewerbe mach ich auch gerne ^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 22:39 von Freaky8

Alos mir geht es darum seltene Pkemon aufzuziehen die sonst wenige Trainer haben (keine Legendären) und mit diesen entweder fleißig Bänder zu sammeln oder in der Kampfzone mit meinem Freund GP abzusahnen.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:47 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich kuemmere mich eher darum ein besserer trainer zu werden leider sind gute pokemon auch oft die seltesten

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 08:32 von Lanto

mir geht es darum meine lieblings-pokemon zu züchten und dann trainiere ich sie auf EVs damit sie gute werte haben.

ich mach auch gerne wettbewerbe aber ich schaffe nie die master-klasse,leider...

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link