Feuersirene (Nintendogs Labrador)

Muss ich irgendwas bestimmtes tun, damit die feuersirene kommt oder muss ich einfach abwarten?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 19:15 von FunForGame

7 Antworten

Dann hab ich noch eine Frage: Hat einer ein Bild von der Einrichtung Outer Space, weil ich wollte eig. an die Küste ziehen. Will aber vielleicht warten bis Outer Space freigeschaltet ist. Wie teuer ist es?

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:38 von FunForGame

Wenn du die Feuersirene hörst solltest du so schnell wie möglich spazieren gehen denn die chance ist 75% das man einen feuerwehrhelm findet!

Antwort #2, 16. März 2008 um 11:27 von Dindli06

Ich glaube die Küste kostet 50.000 €uro

Antwort #3, 16. März 2008 um 13:55 von Mambo94

nein die küste kostet 1000 euro

Antwort #4, 16. März 2008 um 16:41 von Alena_99

nein ich hatte schon einmel die küste und sie kostet 50000Eure

Antwort #5, 16. März 2008 um 18:46 von Nickileinchen

ich hab auch ne frage:
ich bin die letzten 3 tage bei jeder sirene raus und hab alle "?" mitgenommen aber leider den helm nicht gefunden
mach ich was falsch?
gibt es etwa auch polizeisirenen oder son mist?

Antwort #6, 16. März 2008 um 21:00 von SweetMizzy

bei mir passiert es auch immer...
sehr seltsam oder? Hab mir jetzt übrigens die Küste gekauft für 50.000 die is voll schöön =)

Antwort #7, 20. März 2008 um 11:09 von FunForGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)