brauch dringend hilfe (Pokemon Platin)

kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich in die stadt komme wo ich kaskade kriege dieser typ lässt mich immer noch nicht rein und das nerft so langsam!?

bitte um hilfe
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 22:49 von gelöschter User

6 Antworten

schau am besten auf so seiten wi bisafans nach da sind die besten kolplettlösungen mit allen pokemons items udn trainern den du da auf den weg begegnest

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 23:06 von Alucard8

kannst du erst nachdem du giratina gefangen hast

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 23:19 von -GTA_IV-

und wie fange ch giratina?
einer hat mir gesagt das ich auf diesen kraterberg muss aber da komm ich nicht hin weil ich noch keine kaskade haB!?!?!?!?!?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 23:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wiegesagt schau doch auf bisafans nach ich glaube du bekommst die vm früher

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 23:40 von Alucard8

Ne wenn du in Sonnewik bist muss du den Arenaleiter besiegen und dann nach oben an den Strand gehen dann kommt da dein Rivale und gibt dir ein Item und dann spricht dich das kleine Kind an und gibt dir Kaskade.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 00:02 von Skorgro10

du brauchst keine kaskade um zur speersauele zu kommen such doch einfach einen anderen weg

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 08:27 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)