wie erstelle ich ein tier? (Die Urbz - Sims in the City)

kann mir biitte einer helfen?ich lese immer das es irgenwelche missionen als tier geben soll aber wie kann ich denn mein tier erstellen oder wie werde ich ein tier?
wäre total nett von euch wen ihr mir helfen würdet*.*
dank schonmal im voraus:)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 23:24 von gelöschter User

2 Antworten

ich weiß wie du ein tier erstellen kannst. dazu musst du die mission S machen. hier (aus tipps und cheats):

* Gebt Futo Maki die Pläne
* Mechanik 4 fürs Schloss der Tür.
* 5000€
* Helfer (irgendein Affe bez.50)
* Sprecht 10 Tage später mit Futo Maki (bez.75)
* Shake Verkäufer (Jürgen I.deal bez.50)
* Entertainment Manager (Diego Cruz bez.50)
* Dr. Maurio Schlüssler (Splinli der Obdachlose) (Er verlangt eine Dusche. Geht ins Gefängnis und er duscht)
* Geht ins Labor der Spleißer Insel (Siehe Karte) und sprecht mit dem Dr. Jetzt fahrt mit dem Aufzug ins Untergeschoss und sprecht die Assistentin an.
* Sie zeigt euch wie ihr euer Tier erstellt.
* Jetzt geht zu Diego Cruz (Spleißerinsel).
* Überredet 3 Leute zur Tiershow, die Assistentin, Maximus Gier und Otto Logie (der schwer hörige Opa)
* Trainiert euer Tier (bez.50)
* Gewinnt

LG daisy

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

dankeschön das du meine fragen beantworted hast:)
lg sina*.*

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)