Wie kann man Umskillen? (The West)

Also ich bin Stufe 6 und habe gemerkt, das ich nicht gut mit meinen skills voran komme weil ich einfach auf alles ein paar Punkte gesetzt hab und jetzt möchte ich wissen wie/wann man umskillen kann.

Schonmal danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 23:38 von Naruto10887

8 Antworten

Ich glaube das kann man gar nicht mehr ändern versuch es mal mit rechtsklick auf die geskillten talente!
Was anderes fällt mir nicht dazu ein!
Eröffne doch mal einen Thread im The-West Forum oder kontaktiere den Support!

Mfg Laskor

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:22 von Laskor

Ich habs du musst auf den indianer oben links im Fenster anklicken das kostet aber ziehmlich viel!

Mfg Laskor

Antwort #2, 01. August 2009 um 23:37 von Laskor

Du musst auf den Schamanen klicken und dann kannst du die vergebenen Fertigkeitspunkte für Geld wieder in freie Fertigkeitspunkte machen. Der Schaman erscheint aber erst, wenn du eine bestimmte Quest Namens Waupees_Großvater gemacht hast.

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

kann man auch attribute wieder zurücksetzen?

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:30 von E_R_N_S_T

ja kann man die kosten dann aber 250$.

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:58 von Blitz88

Die Fertigkeitspunkte kosten nur 50$ und die Attributpunkte 250$ aber den Schamanen bekommst du erst nach dem Guest mit dem Goldenen Falken und das dauert bei dir noch ein bisschen bis du den bekommst...

Antwort #6, 11. September 2009 um 13:14 von SasukeUchiha777

Ich binn jetzt zwar Level 14, kriege den Dieb aber nicht platt...

Antwort #7, 13. September 2009 um 01:29 von Naruto10887

kuck immmer wohin er schießt und gehe dan auf duelle und weiche einfach aus oder veränder deine ziele

Antwort #8, 26. September 2009 um 14:22 von gangster7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The West

The West

The West spieletipps meint: Countdowns soweit das Auge blickt. Optisch top, aber die immer wiederkehrende Uhr, die runterzählt, ödet an.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The West (Übersicht)