Doomtrain (FF 8)

Wie bekomme ich Doomtrain ?Hab den Ring,die Eisenrohre und so weiter.Trotzdem steht die GF nicht verfügbar.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 23:36 von carbuncle

6 Antworten

Hast du auch 6xEisenrohre, 6x Morbol-Fühler und
6x Mega-Pille 2?
NICHT die normale Mega-Pille.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 01:03 von sin-slayer

alles klar, dann muß ich erst Medizinwandler haben. Danke

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 09:10 von carbuncle

Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten und schnell Eisenrohre her bekomme? Bin auf der 3. CD, und brauche es dringend.

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:31 von Ventus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Eisenrohr bekommst du von Windigo.Aber du mußt schon ein höheres Level haben sonst gibt es nur Eisenkugeln.

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:55 von carbuncle

Ok Danke. Ich bin mit jeden ungefähr Level 30, reicht das, oder nicht? Denn ich habe schonmal gegen die gekämpft, und die haben das nicht hinterlassen, und nun kommen die überhaupt nicht mehr vor. Gibts auch andere die das hinterlassen?

Antwort #5, 02. August 2009 um 15:29 von Ventus

Entweder du kämpfst gegen Windigo,wobei LV.30 reichen müsste,oder dukannst mit Kartenwandler aus Invitus Eisenrohr herstellen.Kartenwandler ist eine erlernbare Ablity von Quetzacotl.

Antwort #6, 03. August 2009 um 11:02 von carbuncle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)