fortsätzung ? (DB Raging Blast)

also DBRB soll die fortsätzung von DBZ tenkaichi 3 sein wie eght das den tenkachi 3 ist ja weiter als RB weil es ja nur bis boo geht das geht doch net also ist es doch keine fortsätzung von Tenkachi oder

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 23:47 von turkeyboy13

20 Antworten

bei db ist die fortsetzung nicht in allen dinge besser oder es geht weiter wie es beim anderten aufgehört hat genaso wie bei fifa,nba,nhl...wird das gleiche spiel nochmal gespielt nur story weniger weniger oder mehr charaktere... es kann auch nur die grakik besser seinund andere attacken sein
es ist keine echt fortsetztung wie bei assassins creed, rachet and clanc oder metal gear solid

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:55 von babel77

also sozusagen nur ein update also ein neues game und keien fortsätzung weil forstsätzung von tenkachi dann were es ja net boo sgaa sondern weiter sogar weiter als gt udn da es momentan net weiter bis gt geht haben bestimmt einfach ein neues gemacht ^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:37 von turkeyboy13

das habn sie schon immer gemacht weil sich viele menschen ein neues erwarten
aber es wird nie eine neue dragonball serie nach gt geben!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:57 von babel77

doch AF ^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:26 von turkeyboy13

was ist das eine neue serie?
stell mal bitte den link rein wo es angekündigt worden ist oder einen kleinen ausschnit

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:10 von babel77

srry war ein fehler glaub ich mal were toll wenn gt net das ende wer wiel ich dbz liebe und nie zu ende gehen darf

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:47 von turkeyboy13

AF ist DBZ nur die Story ist ein bissjen anders und länger...

Antwort #7, 04. August 2009 um 14:24 von DarkMasterZero

sorry,ich meine Dragonball AF gibts nicht,nud Dragonball Kai das ist ne bearbeitete version von DBZ die synchros und so wurden nochmal gemacht,und es ist gekürzt, D.h. alle filler folgen sind weg,und die story handelt genau so wie im manga.

Antwort #8, 08. August 2009 um 12:37 von DarkMasterZero

af gibt es NICHT ^^

Antwort #9, 11. August 2009 um 19:40 von belden

achaja es is die fortstzung von burst limit ^^

Antwort #10, 11. August 2009 um 19:41 von belden

nein von bt3

Antwort #11, 11. August 2009 um 19:43 von babel77

es gept Af komnd noch

Antwort #12, 16. August 2009 um 14:26 von LittleGear

Dragonball Af gibt nicht diese bilder waren alles fakes

Antwort #13, 20. August 2009 um 13:19 von SSJ2Gohan

es wird kein dragonball mehr rauskommen und dragonball z raging blast ist keine fortsetzung es ist ein eigenes spiel wie so gut wie alle spiele von dragonball

Antwort #14, 22. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

AF ist nur von fans gemacht- sind nur krampfhafte fan ideen
Raging Blast= BT4 genauso wie Sparking Meteor= BT3

Antwort #15, 25. August 2009 um 15:37 von LordCynaight

jap raging blast ist ein eigenes spiel aber das gameplay und so weiter ähnelt budokai tenkaichi des wegen sagen alle es ist der vierte teil natürlich totaler quatch und dragonball AF ist mit sicherheit 100% gefälscht nichts als fake und fake da war ma wieder so ein dummer der hat sich das einfach ausgedacht das gerücht ist einfach schon alt

Antwort #16, 08. September 2009 um 09:45 von gelöschter User

in japan ist dragonball kai rausgekommen es ist dragonball z auf 100 folgen verkürzt und ist in hd es wurden ein paar figuren verändert ein paar synchros sind anders es kommt auch irgendwann in deutschland raus

Antwort #17, 08. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

hmm um 100 folgen xD was si mit den 100 folgen passiiert wenns in deutschland kommt guck ich es ja natürlich an xD

Antwort #18, 08. September 2009 um 20:02 von turkeyboy13

nein ich meine das es nur 100 folgen hat gib mal dragonball kai bei google ein

Antwort #19, 08. September 2009 um 20:40 von gelöschter User

asoo oky xD ich dachte schon

Antwort #20, 08. September 2009 um 20:42 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)