nargacuka (wie auch immer) (MH Freedom Unite)

ich muss den im dorf jetzt mal machen.. bin jr9.
womit soll ich den machen? welche waffenart geht am besten? was für schwächen hat er? ich nehm die yama-rüssi... macht der trotzdem noch viel schaden? danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 00:17 von boindil_is_your_slayer

12 Antworten

nein mach dne mit wk camelia die rüssi is supa dann machsse dne in höchstens 10 mins

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 00:18 von gelöschter User

falls du es bist tom
verarsch hier nicht die leute

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 00:15 von Arkangel

mit was verarsche ich den? ja ich bin tom:)
danke akakiller96.. woraus mach ich wk camelia? is das das langschwert aus rathalossachen?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 00:22 von boindil_is_your_slayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du jr.9 bist, dann solltest du den Narga im Dorf locker packen.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 00:18 von Arkangel

ich kann nich auf schnelle monster!:D

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 00:24 von boindil_is_your_slayer

Aber du hast ja auch schon den G Narga in der Gilde geschafft. Also wirst du den wohl schaffen;)

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 00:20 von Arkangel

den hab ich mit 2 freunden gemacht und ich hab mich als tränkeverteiler verkleidet:D

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 00:26 von boindil_is_your_slayer

Aber mit Yama Tsukami Rüssi schaffste den Locker.

Dennis und ich ham uns die heute auch geamcht und die is hamma
114 def pro stück wuhu

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 00:23 von Arkangel

ich weis ich hab die auch voll aufgerüstet:D
danach n paar akantor aus spaß:D

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 00:29 von boindil_is_your_slayer

hey boindil :D
joar sollte gehen ^^
(ich bin noch nichma beim akantaor xD)

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 00:30 von Stifti_voice

ich mach den grad mit susanoklinge.. richtig?!:D
cih wil den aka im dorf machen:D

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 00:36 von boindil_is_your_slayer

geschafft!:D

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 00:58 von boindil_is_your_slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)