Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir die waffe, items,rüstung und taktik zum oben genanten monster sagen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 01:53 von Pizza-Hero-92

1 Antwort

würde akantor schützen rüssi oder silbersonnen rüssi würde zu zweit gegen ihn kämpfen ist dann leichter einer kämpf mit akantor bogen eine als leichteambrust einer schießt ganze Zeit streu 2 und zum zum kombi. dafür fällt drei mal herunter nach 30 minueten ungefähr tot immer wen er auf euch aus musst einfach zur seite laufen und aus seinen umfeld gehen bei feuergas einfach dicht an die mauer stellen und ihr werdet nicht getroffen wen er hoch geht und sich dan dreht musst ihr euch einfach ducken und das wars seine gefährlichste attache ist einsaugen dan seit ihr tot wen ihr eingeaugt seit das macht er nur wen er seine beiden tentakel auf die plattform legt und einer zwischen den tentakel ist oder na dran viel spaß mit ihm

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 08:17 von Crimsonfatalis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link