brauche ausdauerkapseln (One Piece Unlimited Cruise 1)

aslo ich muss ja drei asudauerkapseln machen damit ich bei chopper ne stuffe höher komme aber ich kriege ffast nie die karotten auch nicht mit namis wirbel dieb scheiß klauen da were net wen mir jemand sagen könnte wie ich die noch schneller bekommen kan

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 04:59 von kenso

4 Antworten

Also...Du musst zu den Zombies gehen und alle attacken machen die du für den Kampfrausch brauchst machen bis auf eine!
Dann erledigst du die zombies OHNE Kampfrausch zu aktivieren!Dann geheste zu zu den Tierzombies und schwachst die mit 2-3 normalen Schlagen!Dann warteste auf den richtigen moment und setzt die attacke mit kampfrausch ein und versuchst in dieser geringen zeit alle von denen zu besiegen(weil wenn du die mit kampfrausch killst dann lassen die 100% was fallen)
Dann holste dir die Items bevor diese verschwinden!So hab ich
mir immer meine materialien besorgt!Versuchs ein paar mal!Ich hab das immer mit robin gemacht da diese mehrere gleichzeitig killn kann!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 09:40 von Zack94

Es gibt auch ne Ort wo du fast 10 karroten findest. Der ort ist da wo du im 2. Insel der 2. Boss befindet. Es sieht aus wie ne alte Ruine. In der Ruine befindet sich auch ein Brunnen, die musst du reinspringen, dort findest du massen Karotten und ein Schatztruhe

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:29 von bobonar

kommt man da auch wieder raus

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:50 von kenso

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja man muss nur rauf klettern

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:24 von asdasd12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)