Fragr zu Cheats und Freundinnen (GTA 4)

hallo.

1. verliere ich sympathie-punkte (oder wie die punkte heißen), wenn die freundin schlechte kommentare über die kleidung abgibt(ich hab keine lust jedes ma aus meinem smoking zu gehn wenn ich was mit michelle machen will)

2. werden die trophäem sofort gesperrt, wenn ich nur einen cheat einsetze, weil man will ja auch manchmal seinen spass aber ich will noch alle trophäen :D

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 07:43 von Manoo

3 Antworten

Also ich kann dir nur zur 1 Frage was sagen ich will dir ja nicht zu viel über die Story verraten aber Michelle ist sowiso nicht wichtig weil wenn du Manny kennengelrnt hast dann stellt sich raus das Michelle garnicht deine richtige Freundin ist!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 09:48 von neuer89

also kommt drauf an was für einen cheat du machst wenn du zB. bullen weg machst dann werden so 3 stück gesperrt und die kannst du dann auch niemehr machen also würd ich dir raten erstma die trophys zumache

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:27 von avarseyer33

aber man kann die gesperrten auf einem 2. spielstand wieder machen

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:27 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)