Deku-Baum, fee und lieder! (Zelda Ocarina of Time)

hey!
ich hätte gleich 3 fragen für eúch:
1. Ich habe das spiel von jemanden bekommen und der war schon ziemlich weit so weit bin ich noch nie gekommen und bei dem war der deku-baum wieder gesund und neben ihm war ein kleiner baum.kannn mir vielleicht jemand sagen wie das geht?
2.war schon bei 2 magie feen und muss jetzt nur noch zur dritten finde sie aber nicht!wisst ihr vielleicht wo sie ist?
3.habe erst 6 lieder( die ersten sechs)weiß jemand die restlichen oder vielleicht die hymne des sturms?

vielen vielen dank im voraus
Glg

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 08:39 von LiTTle_MiSS_Trouble

1 Antwort

1. Der Spross des Dekubaums erscheint nachdem du den Waldtempel absolviert hast und den Fluch von dem Dekubaum genommen hast. Dazu musst du erst erwaschen werden.
2. Ich weiß nicht welche du meinst. Wenn du Dins Feuerinferno meinst, dann musst du auf dem Weg zum Schloss die Sackgsse mit einer Bomben sprengen. Wenn du Farores Donnersturm meinst, dann musst du zu Lord Jabu Jabu gehn und dort ein bisschen im Wasser rumschwimmen. Dort findest du eine kleine Höle mit einer weiten großen Fee.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:56 von TheLink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link