darf ich... (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab nen link zu einer englischen seite. da sind alle items abgebildet die man von monstern bekommen kann. mit bild und dem monster das sie hergibt und wo dieses monster zu finden ist. darf ich das unter tipps und tricks reinstellen das alle den link nutzen?

hier der link: http://www.fogu.com/hm/rune_factory/crafting/mo...

ansonsten wenn ich wüsste wie alles auf deutsch heist würd ich des umschreiben...

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 08:53 von sandtigerhai

6 Antworten

die seite is auf jeden fall cool!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:37 von evalena

is echt ne coole seite!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 15:06 von sakura95

super die seite^^hilft total

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:01 von sira2008

freut mich... ich hab versucht die item liste auf deutsch hier mit rein zu machen mit eigenen monsterumnschreibungen weil die bilderkannstja net übernehmen... ma gucken obs genemigt wird... leider bin ich ausversehen auf tab. und enter gekommen und es war weg was ich stundenlang zusammengetippt hatte :( vllt wurds abgeschickt vllt nich ich konnte ja nicht speichern... und die letzten paar fehlen leider... aber die seite is gut

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:12 von sandtigerhai

die seite is cool auch das forum ich glaub ich registreir mich da ma

Antwort #5, 02. August 2009 um 15:19 von Jake790

ich habs gemacht... ich ahb mich n paar stunden hingesetzt und die sache mal bearbeitet und die dinger rausgesucht und nen beitrag auf deutsch geschrieben... jetzt könnt ihr hier alle nachlesen bei welchem monster es was gibt :) allerdings ist das leider nicht sehr übersichtlich umgesetzt worden wie ich das gemacht habe naja wurst hauptsache die fans hier habens auf deutsch... der beitrag müsste in der nächsten zeit online sein, wurde gerade erst genemigt.. :)

/cp_36407_0/#prt_18629...

Antwort #6, 03. August 2009 um 18:22 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)