Umwelt (AC Wild World)

Ich hab gestern bei Animal Crossing ein paar Bäume gepflanzt. Dann bin ich am nächsten Tag zu Pelly gegangen und sie hat gesagt das zu viele Bäume in der Stadt wären. Dann habe ich einen gefällt und sie hat wieder gesagt es wären zu viele Bäume. Dann habe ich nocheinen gefällt und sie hat gesagt es wäre zuwenig grün in der Stadt. dann habe ich noch ein Paar Bäume gepflanzt. Sie meinte wieder es wären zu viele. Da habe ich einen gefällt und natürlich meinte sie es wäre zu wenig grün.
Was soll ich machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG LosAngeles

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 09:40 von gelöschter User

5 Antworten

das is normal der pelly kannst du nichts zurecht machen...du musst einfach immer so weiter machen irgendwann geht es

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:01 von gelöschter User

das Problem kenne ich.
Ich bin nicht sicher aber vielleicht probierst du es maht mit Blumen wenn Pelly sagt das es zu wenig grün giebt!
Probier es aus und sag mir bitte ob es funktioniert! :)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:04 von Molly11

ich habe schon alle blumen gekauft ich kanns erst morgen ausprobieren

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
warum du kannst doch mit den telefon die uhrzeit und das datum endern!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:42 von Molly11

Neeee. Du musst es so machen.
Sagt Pelly du hast zu wenig grün, pflanz Bäume, sagt sie du hast zu viel Bäume pflanz Blumen usw.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link