Hallo Leute! Bitte antwortet auf die Frage so schnell es nur geht! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe ein Problem,und zwar ich bin gerade aus dem Gefängnis raus .Aber mein Deck haben die immer noch beschlagnahmt.Blister hat mir den Plan erklärt und nun Muss ich in Dieses Gebäude.Aner die Wachen erwischen mich immer.Wisst ihr wie ich den Wachen besser entkommen kann?

Bitte antwortet so schnell es geht,da ich Freitag in den Urlaub fahre und das Spiel dann auch schaffen möchte.

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:02 von Malte97

5 Antworten

Zuerst gehst du nach links. Dort ist nur eine Wache. Da musst du warten bis er nach und nach links geht. Dort gehst du nach rechts,wenn du im Flur bist. Jetzt sind dort 2 Wachen. Du musst warten bis die Obere Wache rechts und dann nach oben geht und wenn der andere auch nach rechts geht. Versuche nach unten zu laufen und wenn er ganz in der Ecke ist und sich schon umgedreht hat ist es nicht schlimm,wenn du in der Nähe der Tür bist. So da gehst du jetzt rein. Du musst auf dem Computer und du bekommst paar Minuten um wieder zurückzugehen ohne erwischt zu werden und in den höheren Stockwerk zu gehen. Dann wenn du rausgegangen bist aus der Tür versteckst du dich hinter der Pflanze bis die Wache kommt und dann wieder zurückgeht. Gehe das nicht hektisch an. Du hast noch genug Zeit. Wenn die Obere Wache auch nach links geht,versuchst du ganz nach unten zu laufen und wenn der untere sich umdreht und du dich links in der unteren Ecke am Ende der Pflanzen stellst bemerkt er dich nicht und dann wartest du ab bis er weggeht. Danach gehst du wieder zurück zum Flur...

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:10 von Final13

und gehst gerade aus nach oben. Wenn du die L Taste gedrückt hälst und läufst rennst du. Wenn du wieder in einem Flur bist,gehst du nach rechts. Dort sind drei Wachen. Da wartest du bis die obere wache nach rechts und der rennende nach rechts läuft. Drücke die L Taste und renne nach unten bis zu der Pflanzenecke. Da wartest du bist der andere weggeht und der obere nach oben läuft. Jetzt rennst du wieder und bist in dem Raum,wo du dein Deck bekommst und noch eine Karte und noch was zum anziehen(glaube ich). Ab jetzt ist es nicht mehr schlimm,wenn du erwischt wirst. Klicke auf die geöffneten Regale. Dann gehst du zum Aufzug. Dort im Flur,wo du gerade eben warst. Der untere Aufzug ist nämlich kaputt. Du rennst nach links oben,bis zu der Pflanze. Dort wartest du bis die obere Wache nach oben geht und der untere nach rechts geht. Jetzt läufst du nach links und gehst zur Tür. Dort findest du eine Kiste in der Ecke. Das Speichern nicht vergessen! Das solltest du zu aller erst machen. Nicht vergessen! Dann gehst du zuerst zum D-Runner und dann kommt da dieser Polizist und will mit dir ein rennen fahren.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:27 von Final13

Bevor du zum D-Runner gehst geh mal hinter dem Speichersymbol. Dort ist noch mal ein Raum. Vielleicht ist da was. Ich weiß es nicht mehr. Falls da auch nichts ist gehst du wieder zu Tür von der du reinkamst und gehst dann zum Speichern und dann zum D-Runner.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:31 von Final13

Hier gäbe es sonst auch ein Video

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 11:47 von DarkRose

Ja...das Video ist besser als meine Antwort. Schaus dir am besten an.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:31 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)