Sanguine Bug (Oblivion)

Hi Leuts.:)
Bin Jetzt bei dem Sanguine Quest. Wenn ich den Zauber "Nackte Wahrheit" wirke dann verliere ich meinen ganzen besitz. Witd der Bug durch irgendein ein Add-On behoben?
Oder kann ich einfach alle meine besitztühmer in meinem Haus lassen dann dorthin gehen und und den Zauber wirken oder sind dann in meinem Haus auch alle Sachen weg?
Wichtiger ist für mich das der Bug behoben wird (durch Add-on)
und ich nicht erst alle Quests für die Quest gegenstende machen mus damit ich zweiteres machen kann.
Tja,ist hallt Buglivion :)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:04 von Jedikiller56

3 Antworten

NEIN! SCHREI!
das ist der SINN des "nackte wahrheit"
es sollen alle gäste NACKT werden, um Sanguine zu erfreuen.
wenn du das machst, kurz darauf ab in den kerker und dannach auf zu Sanguine, dort erhälst du die belohnung und alles was dir der zauber weggemacht hat :)
NICHT buglivion°

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:37 von DarkSandro

die ganzen sachen liegen in dner kiste hinter einer der bänke bei sanguine^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:38 von Glurak_3000

Hab ich Dösbaddel auch schon gemerkt trozdem Danke.:)

Antwort #3, 06. August 2009 um 08:48 von Jedikiller56

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link