flüchtende pokemon (Pokemon Platin)

hat man bei den flüchtenden pokemon nur eine chance sie zu fangen?
und wenn man sie besiegt sind sie dann für immer weg?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:16 von pp1996

3 Antworten

Nein wenn sie flüchten hast du immernoch die chance sie zu fangen nur dann halt in einem anderen gebiet aber wen du sie besiegst dann kannst du sie nicht mehr fangen iich kan dir auch ein tipp geben wie du sie vielleicht beim ersten mal fängst benutz Horrorblick oder ein Pokemon mit der Fähigkeit Wegsperre dann kann es nicht flüchten so hast du dann zeit um es zu schwächen und zu fangen aber dein Pokemon muss schneller sein als das Flüchtende Pokemon weil es sonst Flieht und du die Attacke niicht ausführen konntest iich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:20 von gelöschter User

danke
ich hab auch noch was gefunden:
geb in die pokempn pension ein w. trasla und ein m. nebulak mit horrorblick ab,wenn du dann ein ei bekommst,schlüpft ein trasla mit horrorblick erlern ihm noch trugschlag und schon ist das flüchtende pokemon am flüchten gehindert und mit trugschlag sind seine kp auf 1.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:24 von pp1996

außerdam kriegst du sie am leichtesten wenn du landkarte hast und dann immer aus Jubelstadt rein und raus fährst denn immer wenn du aus einer stadt auf eine Route fährst und umgekehrt dann wechseln auch die Pokemon die Route zu großer warscheinlichkeit
außerdem würde ich für sie keinen Meisterball nehmen

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:57 von Porygon64

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link