cocosnuss problem (AC Wild World)

ich beckomme einfach keine cocosnüsse mehr an den strand gespühlt ich habe schön zwei flaschenposten ins wasser geschmissen aber nichts.

WAS SOLL ICH BLOß MACHEN BITTE SCHNELL ANTWORTEN

:-(

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:28 von marioparty

3 Antworten

du musst warten die kommen nich einfach so wenn du eine flaschenpost ins wasser wirfst...und ist dein strand befreit von diesen ganzen muscheln das kann auch ein prolem sein wenn dein strand nich aufgeräumt ist wird nix neues angespült

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:34 von Rammsteinfan

bei mir liegt fast jeden tag eine Kokosnuss...
ich würd auch die ganzen muscheln un so wegräumen(verkaufen)
hast du denn schon ein Kokosnussbaum?
wenn ja dann verkauf das nich gleich sondern pflanz erstma ein paar Bäume

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:38 von Silvester

ich sammel ja schon jeden tag die muscheln und verkaufe sie aber danach kommen wieder muscheln. ich habe schon zweimal versucht eine cocosnuss zu vergraben aber sie ist verwelckt jetzt weiß ich aber wo man sie flanzen kann,dass sie nicht verwelckt.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:04 von marioparty

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link