Rathalos jr 5 (MH Freedom Unite)

Ich habe den mit faßbomben+ und überfallhammer 20 mal versucht aber nie geschafft. Und hatte blitzbomben und fallgruben dabei. Bitte taktik und waffe

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:36 von gelöschter User

4 Antworten

überfallhammer war doch schon eine sehr gute wahl, halt immer auf den kopf, wenn er nach einem luftangriff landet, wenn er den feuerball macht, wenn er sich einfach nur in deine richtung dreht.
Bei blitzbomben wenn er einfach nur dasteht, mit gutem timing während der drehattacke...
usw, der war eigentlich noch recht einfach^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:38 von Painteddy

Blitzbomben schießen..dann 3er Kombi auf Kopf..

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:39 von gelöschter User

-15 Blitzbomben
- Einen Hammer mit Dracheneffekt (Drachenbrecher)
- Immer ausweichen und nur auf den Kopf drauf haun wenn er mit den Füssen scharrt oder was auch immer das sein soll ^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:34 von monev

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei rathalos kann man eigentlich dauernd auf den kopf knüppeln!
durch das "Kopfschütteln" wird der angriff ja unterbrochen
timing is wichtig und beobachte wieviele schläge du in etwa brauchst damit der mitm kopp wackelt

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:41 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link