Hilfe, hab im spalt der Zeit Mist gebut (4Story)

Hi Leute

Ich bin Server Xandra, Valorian und habé ein riesen Problem: Ich war im spalt der Zeit (vergessene Koboldmienen, Vergangenheit) und wollte da so was holen. Da hab ich zwar auch osiris edelstein gekriegt, aber dann kam ein hirnloser kobold von hinten, mein PC hatte leider ein standbild, trotz Vista, und so hat der mich verprügelt, bis ich tot war. Also dachte ich, ich belebe mich einfach wieder. Hab ich auch gemacht, aber irgendwie war ich wieder da, wo das Portal stand. Aber das ortal war einfach weg. Nichts zu sehen, keine spur, einfach weg. Wie komm ich jetzt wieder in den Spalt der Zeit, ich muss den Gegenstand nämlich noch holen?

MAG7

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:39 von MAG7

2 Antworten

guck mal beim portal da müsste irgendwo eine truhe sein wo man ein seelenstuck bekommt dan kannst du wieder rein

wenn du die truhe nicht findest guck im quest-text oder frag andere leute die auch die quest haben

ich hoff mal das klappt so^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 12:20 von Haseo-kun

hab es inzwischen. quest aufgegeben und wieder neu angefangen

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:15 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link