Noch eine Frage. (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich bin jetzt wieder bei diesen Lava Monster dingen da also nach dem ich das Tor zuhalten musste und das Feueranzünden musste.

Nun meine Frage

Wie besieg ich dieses große Lavavieh?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:45 von Maddie

2 Antworten

du musst ihm an der hand wehtun und dann ist es still und du kannst ein kristall am kopf kaputtmachen.wie es wietergeht wirst du schon sehen

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:03 von katharina97

Danke..

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:06 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link