Anfang Silverpoints und Katze (Chrono Trigger)

Hallöchen, ich habe gelesen das ich ganz am anfang silverpoints sammeln soll, aber finde nirgens welche. ausserdem soll ich eine katze zu einem mädchen bringen aber wenn ich zur kaze geh und klicke passiert nichts.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:49 von kleenehh

2 Antworten

Du MUSST das ganze NICHT machen. Du kannst es, aber es bringt nicht viel. Das mit den Silverpoints ist es besser wenn du es später machst.

Aber ich erkläre es dir trotzdem:
wenn du zur katze gehst (die katze ist dort, wo du die Marle "umgestoßen" hast, weiter links), drückst du A (oder was auch immer du eingestellt hast, dass du mit leute redest) und dann macht die katze dieses Mietz-Geräusch. Sie folgt dir.
Geh zu dem Mädchen. Beachte dabei, dass die katze auch hinterherkommt. Dann sagt sie danke. und empfängt die Katze, wenn sie nah genug an das Mädchen ist.

Silverpoints kannst du
zB beim Rennen gewinnen, das ist wenn du von Landkarte ins Lena´s Platz gehst (erste bereich), die vier (der ritter, die Katze usw) rennen ständig im kreis. und rechts innerhalb der Kreis ist ein typ im Zelt. bei dem kannst du wetten, wenn die Läufern gerade am Platz stehen.

oder beim Glockenläuten. Links von der Rennstrecke ist so eine Stange mit ner glocke drauf. Da bekommst du Silverpoints, jedoch nur wenn du die Glocke triffst und nur einen SP.

du bekommst auch ein SP, wenn du trinkst. rechts von dem Mädchen mit der Katze, ist ein Typ. Der sagt du sollst saufen, und wenn du 8 dosen schaffst, bekommst du SP. Ist aber nicht einfach.

aber am einfachsten ist es, wenn du links von dem Platz mit Marle gehst, ist ein Roboter. Den kannst du besiegen und er gibt dir 15 SP.
Der ist aber am anfang ganz schön stark.

Am besten du spielst die geschichte weiter und ignoriest das mit SP, denn du kannst es auch später machen. Und da ist es einfacher.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 22:04 von dathree

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
super herzlichen dank. Das war ja mal eine super Beschreibung! Bin jetzt auch schon um einiges weiter gekommen und hab auch diesen Chrono clon.
Nochmals Danke!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 09:39 von kleenehh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)