Drei artefakte mit amöben! (Drakensang)

also ich hab zwei fragen 1. muss man den amöben bzw. artefakten quest beim hesinde tempel machen ? und 2. is der quest schwerer als der darnor zu befreiehn mit der ratten plage ?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:59 von williwonka

5 Antworten

Also den Amöben-Quest musst du machen! Sonst kommst du im Spiel nicht weiter...
Ich fand diesen Quest schon schwer, wei ler ja ziemlich am Anfang ist.
Um Dranor zu befreien musst du ja nur ein paar Ratten töten und die eigentliche Rattenplage-Mission ist extrem schwer, diese kannst du dir aber bis zum Ende des Spiels aufheben ;)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:07 von Mr-Satan

Die Amoeben sind Sauviecher, weil sie sich schnell regenerieren! Grundregeln im Kampf: immer ALLE Charaktere auf EINE Amoebe hetzen. Und zusehen, dass nie mehr als zwei Amoeben gleichzeitig angreifen!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:08 von Rhiannon0779

ja super danke der is scheiße der quest braucht so lange einen flügel hab ich schon gefunden!is einer auch be den smaragd spinnen da gibt es so einen hölen gang muss ich da rein od er nich ? thx noch mal
williwonka

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:34 von williwonka

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
du musst nicht weiter, da unten bei den spiennen gibts sonst nichts mehr...
kannst ja mal gucken ob da noch mehr spinnen sind, denn die fangzähne von denen bringen richtig Geld ein! ;)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:11 von Mr-Satan

Und nicht den Torso der Statue vergessen, der liegt neben der Leiche bei den Spinnen!

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:11 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link