Rajang Rüssi Shinobi (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich die g class rajang rüssi zu machen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:58 von Jyraja

6 Antworten

naja... sie schaut net übel aus^^ich sag dir mal die föhigkeiten und so...
def pro teil(unverbessert): 81
kurz laden(hmmer gs attacken werden schneller geladen elanblacken vom ls füllt sich schneller)
drachenabwehr+5
schärfe +1
und provokation(schleichen-10) kp ob das was brigen soll^^ ich schleiche nie...

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:04 von gelöschter User

naja die fähigkeiten wusste ich schon vorher aber trotzdem danke!
ich wollte eigentlich wissen ob es sich lohnt denn der g- rajang ist nicht gerade so einfach vorallem wenn man ihm die hörner abhacken muss! also lohnt sich die arbeit oder nicht?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:05 von Jyraja

also als sammler: AUF JEDEN
als möchtegern hunter: ne der rajang macht zu viel auabubu...

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja mal sehn wenn ich zeit und lust hab mach ich mir die rüssi!
denn ich hab ja auch schon die normale rajang rüssi für klingenmeister und schütze und die sind auch ganz gut! also thx

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 11:12 von Jyraja

ach ja noch was, mit welcher waffe geht der g rajang eigentlich am schnellsten (wenn man auch noch die hörner abhacken will)? is egal welche waffe du mir sagst ich bin jr. 9 und hab ukanlos schon gekillt also könnte ich mir eigetlich alle waffen machen! also welche waffe?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:19 von Jyraja

uka waffe... waffebnart diue du am besten kannst! also gegen den^^

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link