wie besige ich in (FF X)

ich meine das Monster von Yunalesca ich habe ja neu start
gemacht und beim ersten mal habe ich in mit einen chet besigt beim zweiten mal mit zanmatuo und beim driten mal schaf ich nich er hat mich nie getöten aber immer sehst
er regena ein wenn er weniger als 10000 hat und wenn ich in dann noch angreife sehst er hast ein und reflekt auf mein
leute immer dann hast regena gehr wegen hast schneler dann
kann ich wegen hast nicht so schnel reagiren hab tidus yuna
uns wakka in taim yuna kann ga zauber wie ale bestias hab solaria stral und ale bestias extase voll habe kein yojinbo
geholt weil ich sonst ein problem gegen Seymor hette hilft bitte schnell antworten ps Valfaris kann Sehl und Bahamut helt
einen Magistral aus oder hauch

Frage gestellt am 15. März 2008 um 19:43 von gelöschter User

7 Antworten

und mit anti z hab ich dirrekt gemacht aber dann hat er wegen denn hast regena kombo 20220

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:46 von gelöschter User

ich weiß nicht mehr so recht aber du meist das da wo du dich bewegen kannst
ich glaube meine hatten die ektasen voll dann habe ich mit wakka Angriff-t gemacht und tidus habe ich gemetzel ein gesetzt hatte die hälfte ungefähr weg bin mir nicht sicher dann noch eine bestia müsste
ein drittel weg sein und dann ein als opfer nehmen der da ihn geht da wo der angreift un die andern hinter ihm und dann angriff bin mir aber nicht mehr sicher

Antwort #2, 15. März 2008 um 22:58 von patto13

denn mein ich nich ich meine wechter heilichtum aber ist nicht schlimm konnte in besiegen er war so doff und hat nur hast auf sich geschbrochen ob woll er refkelt hat bin jetzt schon bei omega dran

Antwort #3, 16. März 2008 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok

Antwort #4, 16. März 2008 um 17:07 von patto13

ist nur doff das man immer wenn man neu macht alses aufpowern muss

Antwort #5, 16. März 2008 um 18:43 von gelöschter User

warum mit seymour?

Antwort #6, 17. März 2008 um 13:09 von emmi177

was meinst du mit Seymor wenn du meist was ich meine der
is in abysum

Antwort #7, 17. März 2008 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)