Keine neuen Tiere (Sophie - Tierarztpraxis)

Bei mir kommen irgendwie keine neuen Tiere mehr?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

2 Antworten

Hmm... das kann verschiedene Ursachen habe. In jedem Gehege gibt es Platz für je 3 Tiere, bis auf den Pferdestahl da gibts nur 1 Pferd zu versorgen. Und wenn du in jedem Gehege alle Tiere hast dann kommen auch keine neuen. Du solltest auch die Tiere pflegen, damit sie schnell wieder gesund werden und du sie den Besitzern zurück geben kannst. Außerdem, solltest du auch schauen, dass wenn du bissi Geld hast, dass du die Gehege ausbaust und die Praxis verschönerst. Beim Gehege ausbauen hilft die der Großvater (bekommst auch dafür eine Anweisung von der Oma) und die Praxis verschönerst du indem du ins Menü gehst, aufs Haus klickst und dort paar Sachen kaufst. Somit "lockst" du die Kunden zu dir.

Antwort #1, 21. März 2008 um 08:46 von gelöschter User

Also nomalerweis esollten schon immer wieder welche kommen, aber es kann auch mal ein längerer Zeitraum dazwischen sein. Wenn wirklich keine mehr kommen kann es sein dass du so viele hast die alle noch krank sind dass du erst ein paar loswerden musst damit neue kommen. es kann aber auch sein dass deine gehege nicht sauber genug sind. Ich hoffe ich konnt helfen!

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:46 von lisii_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis

Letzte Fragen zu Sophie - Tierarztpraxis

Sophie - Tierarztpraxis

Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Tierarztpraxis (Übersicht)