2 kleine Fragen^^ (KH 2)

Hai Leutz könntet ihr mir bitte diese 2 kleinen FRagen beantworten?

1:wie griek ich die Niemandswache für Goofy?
2: woher griek ich die Ultima Formel?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:30 von KekX

11 Antworten

1.einfach Niemande besiegen, irgendwann geben sie es ab.
2. Da wo du mit Roxas Donald und Goofy gesehen hast, gehst du mit Sora zum Herrenhaus im Keller und holst es.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:39 von emtytrash

damit deine Frage etwas genauer beantwortet wird^^:

Gegner: Spieler
Change: 1%

Ort: Port Royal (EL 37)
Twilight Town (EL 47)
Welt die Niemals war (EL 50)

EL= Empfohlenes Level^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:50 von Lufia18

sag ma schreibstu das immer aus dem lb ab oder weistu das intwischen auswendig XD

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:11 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
meiste bereits auswendig, aber das war aus dem LB^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:03 von Lufia18

dachte ich mir XD

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:36 von Anryo

ich würd dir aber königswache empfehlen die is stärker und heilitems haben mehr wirkung bei goofy das kannst du beim mogry mit hilfe der königsformel herstellen (das bekommste bei port royal bei m schiffsfriedhof wrackfestung und der mogry kreigt nen tollen batzen ep für die herstellung)
P.S ich hab auch das lösungsbuch hat hier jemand schon den final hunter geplättet ivh noch nich

Antwort #6, 01. August 2009 um 14:44 von bobbaholemyday

ich auch nicht, ich finde das fahren mit nen Gummischiff extrem langweilig, deswegen versuch ich es gar nicht^^

Antwort #7, 01. August 2009 um 16:52 von Lufia18

wieso wenn du z.b ein guten jet hast macht das voll fun ich hab bei missityp2 übewrall rang s und bei missityp1 außer einmal rang c nur rang s und missityp3 auch viele gute ränge eingeheimst

Antwort #8, 01. August 2009 um 17:37 von bobbaholemyday

die RÄnge sind mir genauso egal wie ein Sack Reis in China^^

Es macht mir einfach keinen Spaß, in gegenteil, mich nerven diese Routen extrem^^

Aber ist ja auch egal, zumindest dir gefällt es :)

Antwort #9, 01. August 2009 um 17:43 von Lufia18

das war ja in kh1 so extrem wo man um zur welt zu kommen jedes verdammte mal diese dummen routen fliegen müssen bis man das warp hat XD

Antwort #10, 01. August 2009 um 19:18 von Anryo

jo, vielleicht hab ich deswegen so ne negative Einstellung dazu^^

Antwort #11, 01. August 2009 um 20:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)