Rocke mit jake (Skate 2)

wie ghet das ?
den 540 spin schaff ich aba wenn ich lande verleirt mein skter speed und er kommt nich so hoch wie er kommen soll

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:37 von FK_(SA)

6 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Die Erste: Fahre mit viel Speed auf die Rampe zu,und drehe den Analogstick ganz schnell in die Richtung. Dein Skater wird noch in der Landung aufkommen und so zusätzlichen Speed bekommen.
Die Zweite: Mach den 540. Das Schöne an der Mission ist,das sie kein Zeitlimit hat. Also machst du direkt nach dem 540 den Session-Marker (kehrst zurück zum Anfang) und machst nur einen Ollie über die Rampe. So kannst du dann genug Speed sammeln und kommst hoch genug.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:11 von xilefznew

danke
ich denk ich mach die zweite möglichkeit.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:05 von FK_(SA)

kannst du mir noch sagen wo ich meine gespeicherten videos angucken kann ?
ich hab kein xbox live

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:06 von FK_(SA)

Weiß ich leider selbst nicht,ich hab ebenfalls kein Xbox Live. Ich hätte so gerne meinen Superdude Backflip online gestellt =/

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:25 von xilefznew

ich hab auch schon einen gepakkt bei slappy
und du ?

was war dein höchster spin ?meiner 900
hamma geil im mega park
un en 1080 den konnt ich aba nich landen ^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:00 von FK_(SA)

Mein Superdude Backflip (und Superdude Frontflip) war im Mega Park,gleich am Anfang bei der Megaramp (jamme mit Danny Way). Dort hab ich übrigens auch meinen geilsten Backflip gestanden: Coffin Backflip (probiers mal aus^^).
Mein höchster Spin war auch ein 1080,aber beim San Van A-Slamma. Konnte ihn sogar landen =)

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:46 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link