Hilfee Pls (Sims 3)

also alle sagen ja mann soll die samen für den geldbaum - pflanze des lebens - frucht des lebenz und flammenfrucht in den katakomben finden meine sims finden imma nur limetten oda apfelbäume und wennz nen busch is salat bitte helft mir wo kann ich die samen noch finden

2. ich hab gelesen wenn mann die flammenfrucht haben will soll mann samen holen oda mann kann die bei nachbern klaun wie geht das ich bin kleptoman und kann aba nur nachtz wenn keiner da is stehlen bitte helft mir x[

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:39 von PlaYfrekY

2 Antworten

1.guck dich doch mal in der Stadt um

2.geh doch mal einen Nachbarn besuchen und warte bis du allein im Raum bist dann versuchs doch nochmal mit "etwas mitgehen lassen"

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
suche doch mal die umgebung beim friedhof ab, dort findest du die meisten " besonderen samen " und rechts vom eingang, die blume des lebens, die du ebenfalls ernten kannst.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 08:36 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link