2 wichtige nordmar-fragen (Gothic 3)

1. ich muss doch in nordmar den stollen mit orks drinn frei machen (Hammerclan) ich habe schon ein paar gefunden, die mir helfen wollen, aber ich weiß nicht, wo der trefpunkt ist.
kan mir jemand helfen?
2. wenn ich mit einem in nordmer runmlauf, mit dem ich den stollen frei machen soll, sagt der i-wan wir sind zu weit on unseem ziel entfernt.dann folgt er mir nicht mehr. und wenn ich sage geh zu treffpunkt, bleibt der da stehen.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:48 von PowerLuis

1 Antwort

1.Sprech mal mit Mort,der bringt dich
a)zu den Clans
b)zum Treffpunkt
Falls du Mort schon zum Treffpunkt geschickt hast,hier ist eine Karte:
http://www.acropolis-online.de/Bilder/Umgebung_...
2)Es dauert ein bisschen,bis er sich nun zum Treffpunkt begibt.Wenn du nicht ewig (und mit ewig meine ich sehhhhhr lange) auf ihn warten möchtest,dann bring ihn direkt zum Mineneingang

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:16 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link