DQ: Lao Shan Lung ! (MH Freedom Unite)

Wie sollen ich und mein freund den zu zweit machen damit wir ENDLICH Jr.5 Werden !

ich habe es schon 2 mal versucht aber da stand immer ,,Festung Konnte nicht Verteidigt werden''

Was haben wir falsch gemacht ?

Mein Freund : Eifriges Hackbeil & Genprey S-rüssi !

Ich : Eifriges Hackbeil & Blango-Rüssi !

Sollen Wir lieber ,,Wyvern-Klinge Blut'' nehmen ?

Welche Taktik sollen wir vorgehen und was sollen wir alles mitnehmen ?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

4 Antworten

Wyvernklinge Blut ist viel besser. Noch besser wäre etwas mit Dracheneingenschfat
Haut ihm damit immer auf den Kopf bis er zur festung kommt. Dann geht ihr auf die Beine. Und den Drachebspeer und Baliste nicht vergessen.
Nehmt Fassbomben aller art mit und Bombadiert ihn damit.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:56 von Rey_Jeff

ihr habt lao zu wenig schaden zuzgefügt denke ich mal oder er hat das fort geschrottet
ihr solltet auf jeden fall blut nehmen den er hat feuerschwäche und dann noch gr. fassbomben + alle am bauch zünden und immer aufn kopf haun und ballisten und dragonator und diese anti drachenbomben

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:00 von xXFataFoltererXx

nein ich hatte noch 30% Fort zustand !

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Warum nehmt ihr Eifrigeshackbeil Blut is eindeutig besser als ich da war habe ich schon Teufelsklinge gehabt

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:09 von jonas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)