Eisruine (Zelda Twilight Princess)

Also, nochmal eine Frage:
Ich bin jetzt in der Eisburg da, hab auch schon die angeblich 2 Schlüssel gefunden und den Morgenstern.
Jetzt muss ich aber in einem Raum mit 3 Kisten auf einer Eisfläche eine in der Mitte vorhandene Platte betätigen, dmit sich eine Tür im oberen Bereich öffnet.
Allerdings habe ich da voll Mist gebaut.
Ich habe den Eisblock in der Mitte schon zerstört, und bekomme die Kisten jetzt nicht mehr so hin, dass die Kisten auf dem Schalter sind.
Kann mir vielleicht Jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:10 von Azamaki

1 Antwort

du kannst ja nun den eisblock mit dem morgenstern eisfrei machen nd den komischen eisbrunnen auch damit zerstören, nun hast du drei klötze.
schiebe den Block auf dem Schalter nach oben und befördere den neuen Block an seine Position; danach auch nach oben. Jetzt nimm den oberen Block und schiebe ihn rechts, runter, links hoch, runter, rechts, hoch, sodass er auf dem Schalter landet.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:01 von blood_dem_out

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link