macht ihr das (Harvest Moon)

es ist so schon ich mache das http://harvest-moon-index6.de.tl/Farmplan.htm?P... es ist hubsch


sakura99

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:11 von sakura99

5 Antworten

Es sieht ganz nett aus aber ich find es besser schlicht so wie meine.
Meine Farm hatt alle Gebeude aus Goldholz und ist umzäund(auch mit Gold)da wo nichts wächst Grass für die Kühe(28).
Ngut vieleicht ist meine Farm nicht wirklich schlicht aber Goldig ;D

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:11 von Spielerxy

boa wie geil ja ich mach das^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:16 von mimilein007

hm...sieht gut aus aber die blumen werden alle anfang winter verwelken^^ dann siehts nicht mehr so gut aus... auser dem verlieret man jedes mal ziemlich viele lp bei der frau wenn ein tier stirbt... deswegen find ich es schlicht auch besser mit wenigen tieren und paar beumchen^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:32 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und man kann auch nicht alle geißen ich würde das dann noch anders aufteilen ...

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:50 von mimilein007

jo...

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:43 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)