Legendärer Schwazer Ritter Modus (Devil May Cry 4)

Hi Leute Hier ist ein Video wo man ein Programm Runterladen muss aber guckt selbst was dieses Programm macht:
Da wollte ich fragen ob man dieses Programm auf einen Chip kopieren kann und dann bei der Xbox 360 einsetzten weil ich das Spiel unter Dante muss sterben
durch habe.Himmel oder Hölle ist mir zu Langweilig und Hölle und Hölle ist unmöglich.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:22 von Alexeev

4 Antworten

also meinste wegen den kombos oder dem riesenteil also die kombos lernt man in dem spielverlauf oder kann man sich teilweise kaufen und das mit dem stick würd ich mal probieren habe da ka

Antwort #1, 11. November 2009 um 19:52 von Monsterkiller500

Ich werde versuchen meinen Vater zu überreden damit ich das Programm downloaden kann.Und dieses Programm will ich um ne Gemetzelparty in Devil may cry 4 zu machen.

Antwort #2, 11. November 2009 um 21:35 von Alexeev

aber ich würde vorher gucken ob die xbox überhaupt usb anschluss hat xD dannn müsste es klappen

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:20 von Monsterkiller500

sorry das es so lang gedauert hat,leider wurde das Programm exklusiv für den Computer gemacht.
Deswegen habe ich versucht Prototype zu patchen.
Wenn du Protrtype nicht kennst hier ein Video:

Antwort #4, 15. November 2009 um 10:43 von Alexeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link