ein paar fragen(bitte direkte antwort) (Harvest Moon - Mineral Town)

1.wie kann ich (karen)heiraten?
2.was mag sie(karen)am liebsten?
3.wie kann ich schnell di8e frühlings-mine schaffen?
99.bitte direkt antworten?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:24 von yanniki

3 Antworten

1.Jeden Tag was Schenken und die Herzevents bis zum roten Herz machen und dann die blaue Feder zeigen.
2.Blumen were am billigsten.(wenn ich mich nicht irre mag sie auch Eier,binn mir aber nicht sicher)
3.Im Boden nach schwarzen Gräsern suchen wenn du keine Gräser oder Bodiad mehr in der Tasche hast.(also mach zuerst die Tasche mit heilenden Sachen voll bevor du nach Gräsern gräbst)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 12:59 von Spielerxy

zu 2.
Karen mag am liebsten parfüm, ich weiß aber nicht wo man die her bekommt, hab sie nur vom pferderennen.Am zweit meisten(würde ich immer machen wenn du kein Parfüm mehr hast) ist Wei

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

Karen mag auch Bambussprossen, Wein, Popcorn und Pommes, aber eben auch Blumen, Parfüm. Man kann ihr auch Mehl oder Öl schenken.

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:34 von Sengoro

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link