Wie bekomme ich die Sachen in den Schrank? (AC Wild World)

Ich hab mir jetzt schon 2 Schränke bei Nook gekauft, und sie in mein Haus gestellt. Wie bekomme ich meine Sachen da hinein?

Danke!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:25 von Dafl

7 Antworten

du musst dich vor die SchrankTür stellen und A drücken..
Dann geht er auf und du kannst Sachen rienziehen genau so wie du bei Nook Sachen verkaufst

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 12:31 von Totolechen

stell dich vor den schrank, drück auf A oder tipp deine person an.
LG daisy

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:32 von gelöschter User

Tippe ihn an und führe die sachen die ihn den schrank tun willst zu den freihen kässtchen oberhalb des Tathscreens

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:33 von Molly11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Super, danke! Ihr habt mir sehr geholfen! :-)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:31 von Dafl

PS: wenn du in einen schrank was reintust findest du die sachen in jedem schrank wieder. du kannst jetzt auch den anderen schrank öffnen, da sind die sachen auch drin. und wenn du die sachen wieder rausnimmst sind sie in keinenm schrank mehr drin. aber wenn du mit einer person sachen in einen schrank tust, kannst du nur mit dieser person die sachen wieder rausholen. die andern personen haben die sachen nicht in ihrem schrank. (kp ob du kapierst was ich meine xD)
LG daisy

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:38 von gelöschter User

ah - interessante info!
das heisst aber, ich brauch eh nur einen schrank, weil ich mit 2 eh nicht doppelt so viel platz hab.
danke!

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 13:41 von Dafl

ja genau.
du kannst auch alle sachen in einen schrank tun, den schrank wegschmeißen und einen anderen öffnen, dann sind die sachen noch da. aber ich hab kp was passiert wenn du deinen allerletzten schrank wegschmeißt. ich habs nicht ausprobiert und weiß nicht ob dann alles weg is oder ob die sachen wieder da sind wenn du einen neuen kaufst.
LG daisy

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)