ich tshegge das fischen nicht (Digimon World)

Halo zusammen

ich habe mir die angel geholt und als ich dort wo ich sie geholt ha fischen wollte dan war das bil der angel immer so dunkel man konnte es nicht anklicken

warum und wie kan ih fleisch in den drachensee werfen

danke im voraus für antworten mfG

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:39 von Jo-breakd_

5 Antworten

wenn du dir die angel aus dem müllberg schon geholt hast musst du nur zum drachensee (egal welcher) und auf das angel symbol klicken wenn du sie hast klick drauf wenn nix passiert hast du sie wohl doch nicht. (wäre aber unlogisch) und das mit dem fleisch. du wirfst es nicht einfach so rein sobald du die angel ausgewählt hast musst du ein köder wählen z.B. fleisch der wird an der angel befestigt und du wirfst es rein. zur ner kleinen angel erläuterung gibt es beim drachensee oben auch ne anleitung. stell dich vor die tafel und drücke X und lies was da steht.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:32 von Wieselchen18

ja ko danke aber...
bei mir ist das zeichen dunkel es leuchtet nicht auf warum? stehe ich am falshen ort ? es istso dunkkel wie das ruhen zeichen wie wen das digimon nicht shlafen will man kan es infach nicht anklicken

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:42 von Jo-breakd_

kuck mal bei deinen gegenstenden endweder hast du die angel nicht oder kein futter

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
doch beides hae ich ...

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:47 von Jo-breakd_

dann muss es aber auch fuktionieren. stell dich am wasser rand und probiere es. auch wenn es nicht leichten sollte (macht es sowieso nicht) klick dann einfach mal rauf wenn es nicht funktioniert muss dir die angel fehelen

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 17:14 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)