Bitte ich brauch dringend hilfe! (Sacred 2)

Ich habe mir für die Sacred 2 Option "Mehrspieler" ein Acc. gemacht ( brauch man ja auch). So, nun komme ich aber nicht ins Open-Net und Close-Net weil, immer wenn ich meien ID einegebe und in die Server gehen möcht, steht dann, dass ich eien Fehler im ID habe und ich den Fehler berichtigen soll obwohl dieser richtig ist. Ich kann mir auch keinen neuen Acc. machen, weil man ja den Aktivierungscode braucht und den darf ich ja nur einmal benutzen. Und da ich jetzt verunsichert bin ob ich doch beim erstellen des Acc. einen schreibfehler hatte kann ich auch nicht das Passwort ändern da ich ja nicht weiß ob mein Username richtig ist. Also frage ich, ob man seinen kompletten Acc. löschen kann ohne das ich mir ein neues Spiel kaufen muss damit ich einen neuen Aktivierungscode bekomme.

Bitte helft mir!
Thx im voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:42 von MasterSephiroth

1 Antwort

Du kannst dein spiel deinstallieren dabei wird dein code fürs erste wieder deaktiviert. Dabei wird vielleicht dein Account evtl. gelöscht. Du solltest aber vorher deine Savegames irgendwohin außer in den Ascaronordner kopieren und beim installieren wieder einfügen so gehen sie nicht verloren.
Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.

Ps: Keine sorge du kannst nach der installation den code ganz normal wieder aktivieren.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:15 von DerTrickser

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)