Missionen (Crisis Core - FF7)

Alsooo,ich hatte mal wieder lust C.C neu anzufangen.Ich bin jetzt das erste mal in den Slums.So jetzt sitze ich schon ewig dran und mache Missionen.Nur dann ist mir aufgefallen,dass Ich Mission 3-1-6 NICHT habe.Bekomm ich die noch oder habe ich vorher im SPiel vergessen mit jemandem zu reden?

Dann hab ich noch eine Frage:Wie schon gesagt sitze ich ewig an Missionen dran.Hab schon Missionen 8 und 7 ganz fertig.Hab Verzweiflungsschlag usw auch schon und versuche mich jetzt bis zu Minerva durch zu kämpfen.Früher hatte ich das SPiel noch nie durchgespielt und weiß deswegen nicht:Gibt es am Ende vom SPiel iwo noch Gegner,die nicht nach 2 Angriffen schon sterben?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:44 von FFisgeil

5 Antworten

es kommt drauf an wie gut du bist^^ je besser du bist desto schneller sind auch die Gegner weg. Da du Verzweifelungsschlag hast wird dies aber wahrscheinlich nicht der Fall sein...

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:10 von Schattenninja

Woo bekommt man eig den Verzweiflungsschlag her? xD

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:07 von DeniixD

Ja Schattenninja meine erste Frage hast du aber nicht benatwortet -.-^^.Wie bekomm ich denn Mission 3-1-6?

Und DeniixD..V-schlag bekommst du wenn du Eisenfaust mit einer DMW Materia fusionierst oder glaube eine Materia die auf Schlag endet mit einer DMW Materia fusionierst.

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:22 von FFisgeil

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Es ist so einfach Mission 3-1-6 freizuschalten da man sie im Spielverlauf automatisch freischaltet. Tut mir Leid das ich nicht vorher geantwortet habe, aber ich hatte keine Lust nachzugucken^^

Deine Anleitung zum Verzweifelungsschlaag ist übrigens richtig.

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:31 von Schattenninja

Ah ok danke :).Kann ja jetzt wieder runterkommen und nicht nachdenken neu anzufangen xD.Ich will dieses mal Tiara Seele usw alles haben.

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:27 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)