brunnen!? (Zelda Ocarina of Time)

hey möchte fragen wie man in den brunnen von kakariko kommt.
muss ich da erst erwachsen sein oder muss ich da mit dem kleinen link runter tauchen.
aber wenn er groß ist ist ja so ein Großer stein den man auch nicht mit bomben wegbringt..
und ich kann auch nicht so weit tauchen da ich erst auch die silber flosse habe gibt es da noch eine und wie würde ich die bekommen?

danke im voraus
Glg

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:45 von LiTTle_MiSS_Trouble

5 Antworten

Um den Brunnen leerzumachen,musst du als Erwachsener in die Windmühle gehen und mit dem Mann dort sprechen,bzw. ihm deine Ocarina zeigen,dann lehrt er dich die Hymne des Sturms.
Dann musst du als Kind wieder in die Windmühle und das Lied spielen.Dann leert sich der Bunnen,und du kannst da rein.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 12:52 von Codric

danke =D

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:53 von LiTTle_MiSS_Trouble

Und im Brunnen musst du das Auge der Wahrheit finden, das brauchst du für den Geister- und Schattenetempel

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ohh... danke!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:46 von LiTTle_MiSS_Trouble

Bitte

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link