wo bekomme ich die letzen bei Saphire her? (Witcher)

da steht ich brauche noch die letzten 2 steine...leider find ich sie nicht. Ich glaube der eine liegt in dem altar im krankenhaus dem hab ich auch viel geopfert aber immer nur mistelzweige bekommen >_

Frage gestellt am 15. März 2008 um 19:55 von M3lone

4 Antworten

1.alsoo es gibt einen in der höle im sumpf.
2.einer ist im inventar vom steingolem im sumpf.
3.einen gibt dir vaska wenn du das erste quest von ihr machst.
4.einer sollte wirklich im krankenhaus sein (ich glaube du must fleisch oder was anderes zu essen opfern bin mir aber nicht mehr sicher).
5.einen kannst du von leuvarden kaufen.
6.einen bekommst du von kalkstein.
7.raymond sollte dir auch einen geben.
8.einer sollte im invertar von diesem vogel gewesen sein im kanal ganz am anfang vom 2. kapitel .

die 2 letzten weiss ich jetzt nicht aber ich schreib wieder wenn es mir einfällt oder schreib bitte du wenn ich die schon erwähnt habe die du bnötigst.

Antwort #1, 15. März 2008 um 22:06 von gelöschter User

Den letzten erhälst du vom Detektiv Raymond
wenn du der Hauptquest folgst. Er will das du
das Buch aus dem Turm im Sumpf holst.
Du mußt aber erst alle anderen haben.
Wyvernfleisch oder Huhn opfern im Krankenhaus.

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:38 von gelöschter User

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann habe ich gleich DREI Sephirots im Krankenhaus bekommen... oder liege ich da falsch?

Antwort #3, 16. März 2008 um 20:44 von Schattenkatze

ja da wo du es sagst, ich glaube auch das ich mehr als einen bekommen habe im krankenhaus

Antwort #4, 16. März 2008 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)