hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich raum : coruscant spielen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:06 von eror

7 Antworten

Garnicht

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:44 von Veikrieger

Du kannst es halt nur bei Aufstieg des Imperiums oder mit Glück bei Galaxis Eroberung spieln

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:32 von Darkjedi

Ich habe bei Galaxis Eroberung Coruscant eingenommen und immer die Runden übersprungen, sodass meine Flotte über Coruscant bleibt. Dann hab ich nur noch gewartet, bis der Feind alles erobert hat und schwupps: Er steuert auf mich zu (weil Coruscant ja nur noch das einzige Ziel ist). Wenn er dann noch einen Zug vor mir steht, speichere ich und fertig. Immer, wenn ich Coruscant: Raum spielen möchte muss ich einfach nur den Speicherstand laden und fertig. Also doch ohne Glück. Dies habe ich auch mit weiteren fünf Planeten gemacht (drei im gal. Bürgerkrieg und drei in den Klonkriegen). Und da ich in der jeweiligen Epoche auch beide Fraktionen zur Verfügung stehen haben will, habe ich es gleich doppelt für jeden Planeten gemacht (z.B. Coruscant einmal mit Republik und einmal mit KUS). Ist zwar ein ganz schöner Aufwand, aber ich finde der Planet im Raum spielt auch immer eine Rolle.

Antwort #3, 01. August 2009 um 02:36 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
zgih4rib h76

Antwort #4, 02. August 2009 um 11:54 von Cheatfreak97

Mmmmh...
Da hat jemand seine Medizin heut aber noch nich genomm...

Antwort #5, 03. August 2009 um 23:42 von gelöschter User

oder du machst dir immer wieder einen neuen Namen und spielst aufstieg des imperiums

Antwort #6, 12. August 2009 um 12:56 von HansLolo

Ist auch ne Möglichkeit. Find ich aber nicht so toll, da man dort nicht alle Jäger zu Verfügung hat und es um die Ziele geht. Wenn man einfach nur Jäger abschießt, endets ja nie.

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link