Angel (Harvest Moon)

Wo bekommt man die angel

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:08 von flo1998

16 Antworten

Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Lg Unstoppable

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:15 von Unstoppable

Angel von Galen

Geht an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Ihr dürft kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann wartet bis er rein gegangen ist und geht ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geht ihr einmal raus und dann wieder rein!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:12 von juli26298

Du must dich mitt dem alten Mann anfreunden so gut es geht und an einem Samstag(glaub ich) gehst du in sein Haus(Du darfst kein Werkzeug ausgerüstet haben)und er schenkt sie dir.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 13:16 von Spielerxy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Stimmt man mus sich mit ihm anfreunden wenn man die Erntewichtelsocke haben will und seine Frau schon gestorben ist.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:18 von Spielerxy

wie freunde ich mich mit ihn an

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 13:36 von flo1998

zeig ihm einfach deinen hund oder deine katze bis du bei ihm ich glaub 255 fp bei ihm hast.
(die fp kann mann sehen wenn man ein accessoire namens liebesarmreif besitzt bekommt man für 5.ooo medalien beim casino)

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:28 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

oder das freundschaftsarmband das kostet allerdings 200.000G
leider...

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 18:13 von chiara97

^^allerdings ist das ja kein problem wenn man ein haufen geld hat ^^
durch den anglercheat oder durch die accessoires aus der mine die man bei van verkauft hat^^

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 19:48 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Wenn man viel Geld hat ist es aber einfachre ihm Bodiad und so was zu schenken,als ihm so oft den Hund zu zeigen.

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:33 von Spielerxy

^^jo aber das mit dem bodiad ist etwas teuer egal wieviel man hat^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 20:30 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Im Witer hat man mit dem Angel bug doch eh immer genug G
da is es doch egal wenn man ein bischen für bodiat ausgibt.

Antwort #11, 06. August 2009 um 17:02 von Spielerxy

jo..schohn aber nur weil man dann ne menge g hat muss man doch net gleich das meißte ausgeben oder?

Antwort #12, 07. August 2009 um 17:52 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Warum den nicht ^^
am nächsten Tag hat man doch direkt wider doviel G wie vorher.
(Wenn die Erntewichtel noch Arbeiten)

Antwort #13, 07. August 2009 um 18:16 von Spielerxy

ich hab gehört das sich das spiel löschen kann wenn man den cheat zu oft anwendet^^oder sowas ähnliches halt^^

Antwort #14, 08. August 2009 um 15:14 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

hm,ne bei mir nich.
Bei mir gibts nen kleinen Fehler wenn man einen arbeitenden Erntewichtel im Frühling anredet dann kann es sein das der Spielstand abstürzt und nicht mehr geladen werden kann(nur wenn man Glück hat geht der Spielstand dann noch).
Das ist nich bei allen Spielen so,bei meinem is das so bei der mener Freundin und noch bei jemanden in meiner Klasse ist dieser Fehler.

Antwort #15, 09. August 2009 um 11:18 von Spielerxy

hm...

Antwort #16, 21. August 2009 um 15:33 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)